Bargeld am Schalter abheben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Personalausweis und wenn dir die Kontonummer bekannt ist sollte es gehen. versuch macht klug

Es gibt Auszahlungsbelege, wenn sie nicht offen ausliegen, am Schalter danach fragen. Die Kontonummer, Inhaber und Betrag eintragen, mit Ausweis erhälst Du an der Kasse das Geld.

Nein, bzw. nur dann, wenn es sich um eine Zweigstelle Deiner Bank handelt. Ansonsten kannst Du fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, aber das könnte Gebühren verursachen. Gruss

bei uns bekommt man inzwischen am schalter überhaupt kein Geld mehr. Wenn man Geld will buche die das auf die karte man muss zum Automaten steck die karte rein und der gewünschte betrag kommt raus.

Ich fürchte, das wird ohne EC-Karte nicht funktionieren, höchstens bei einer Filiale Deiner Haus-Volksbank.

Was möchtest Du wissen?