Probearbeit ohne dem Arbeitsamt Bescheid zu geben - Chefin im Urlaub

3 Antworten

Wenn Du es bei der Agentur gemeldet hast, bist Du Deiner Verpflichtung, Veränderungen umgehend zu melden, nachgekommen. Hol dir bei Deiner Agentur für Arbeit noch ein Meldeformular für die Nebenbeschäftigung, bzw. vereinbare einen Termin mit Deinem Berater. Der kann Dir alle nötigen Unterlagen geben und Dich beraten. Bei dieser Gelegenheit kannst Du auch ansprechen, dass die Geschäftsführerin derzeit in Urlaub ist und die nötigen Papiere erst Anfang Mai unterschreiben kann.

DerHans  23.04.2013, 12:46

Eine Meldung auf der hotline, bewirkt genau so viel, als ob sie/er es einmal laut aus dem Fenster ruft.

Die hotline verliert sich irgendwo im virtuellen Nirwana in MeckPomm oder Indien.

Damit hast du nichts in der Hand. Das ist dann schlicht und einfach Schwarzarbeit. Wenn du das nicht ordnungsgemäß meldest, ist das so, als ob du es gar nicht gemeldet hast.

Wieso sind denn 58 Cent für eine Briefmarke zuviel?

carolin84
Fragesteller

Bisschen freundlicher gehts nicht???? Was ist Ihnen für ne Laus über die Leber gelaufen?

ne lieber nicht darauf ankommen lassen tu alles was du kannst udn wenn denn nichts passiert denn ists ok denke ich