Wie lange dürfen Sonnenstudio`s einen Probearbeiten lassen?

1 Antwort

Die nutzt Dich aus. Einige Tage oder evtl. eine Woche probearbeiten ist in Ordnung, alles was drpüber hinausgeht ist unfair. Du arbeitest, also soll sie zahlen. Die mündliche Zusage hilft Dir nicht, weil sie nicht zu beweisen ist.

Mmh... und wie soll ich damit nun weiter umgehen? Was soll ich denn jetzt machen? Die Leute nutzen einen aus, sobald man auf Geld angewiesen ist - eine riesen Sauerei! Gibt es keine gezetlich geregelten Bestimmungen zu diesem Bereich oder kann man sich da an jmd wenden?? Ich will der Leiterin gegenüber ja auch nicht ausfallend werden!!