Probearbeit beim Autohaus?

1 Antwort

Hi,

also ich hatte auch mal ein Peobearbeiten im Autohaus vor meiner Ausbildung. Dieses ging allerdings 4 Tage. Was du dort genau machen wirst werden sie dir aber dort sagen :)

Bei mir war es so, dass ich den größten Teil zugeschaut habe. Ich habe aber auch selber zb. Inspektionsaufträge angelegt. Also Kleinigkeiten gemacht. Aber das werden die die vor Ort ja auch sagen. Jedes Autohaus ist unterschiedlich. Richtig draus vorbereiten brauchst du dich nicht. Wichtig ist es, dass du viele Fragen stellst damit man auch sieht dass Interesse besteht.

Mitnehmen braucht du auch nichts, außer natürlich was zu essen und zu trinken.

Viel Erfolg beim Probearbeiten :)

Super, danke dir :)