Wie sollte ich mich für eine Probearbeit anziehen?

5 Antworten

Ich würde eine Jeans mit T-Shirt oder Hemd nehmen. Beim T-Shirt nichts knalliges oder auffällige Aufdrücke. Viel Spaß ;-)

Hallo, ich würde dir raten eine jeans und ein t-shirt anzuziehen. Schließlich wird es morgen bis zu fast 36 grad. Ich würde meine chance nutzen und das beste im Probearbeiten geben. Zeig interesse uns stell ganz viele fragen und vor allen dingen hör aufmerksam zu wenn dir was erklärt wird. Ich selbst hatte auch letzte probearbeiten wegen einer ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ich habe den ausbildungsplatz erhalten. Morgen werde ich den vertrag unterschreiben. Ich wünsche dir beim probearbeiten ganz viel Erfolg und Glück! Du schaffst das schon. :-)

hatte letzte woche probearbeiten.

@Dorado2

Es freut mich, dass du endlich was gefunden hast. Außerdem vielen Dank für deinen Ratschlag. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dir später von meinem Tag zu erzählen.

Die freude ist ganz meinerseits :-). ich würde mich freuen, wenn du mir später von deinem tag berichten würdest und mich auf dem laufenden halten würdest. Viel Glück :-)

Short sollte nicht zu kurz sein, T-Shirt nicht mit bunten Aufdruck oder so.... ansonsten Fragen wenn man etwas nicht versteht, nett und höflich sein. Nicht mit anderen über andere tratschen...

Ich würde lieber nachfragen, dafür bist du aber schon zu spät. Was hatten denn die anderen an? Mit Shorts in einer Kanzlei wird zum Beispiel absolut nicht gut ankommen.

Mit Shorts kommst du nicht weit . Zieh etwas schlichtes an . Jeans un tshirt ?