Postbote klingelt nicht und lässt mir einen gelben dhl zettel da?

5 Antworten

Hi, uns passiert sowas ständig - wir wohnen im dritten Stock (Altbau) und die geben alles im Erdgeschoss ab, auch wenn wir da sind. Vermuten also, dass die Zusteller keine Lust/Zeit haben, Pakete in den dritten Stock zu tragen. Wenn im EG keiner zuHause ist, tja, dann müssen wir auch zur nächsten Packstation laufen... Beschwerde dich bei DHL direkt und gib am besten die Tage/Zeiten an, wo sowas vorkommt!

Einfach mal bei DHL anrufen. Oder über die Sendungsverfolgung.
Hab so was ähnliches auch schon mal erlebt. Da wurde das Paket ( Wert 50 Euro ) einfach vor die Tür gelegt und der Empfang vom DHL Boten selbst bestätigt. Urkundenfälschung.
Ich habe es in der Sendungsverfolgung gesehen.
Hab mich beschwert. Ist aber nix bei raus gekommen.
Viel Glück.

hat bei mir auch schon jmd gemacht. du wirst ja eine sendungsnummer/sendungsverfolgung bei einem paket haben, also würd ich mal da schauen, alternativ würd ich mal bei der post anrufen und dampf machen

in der nächsten DHL Filiale.

Bei uns pappt der so ein kleines Label drauf wo die Filiale angegeben ist.

Hast du nix übersehen?

Beim Nachbar klingeln, ansonsten bei der Post anrufen und Liefernummer angeben.