Hermes verarscht seine Kunden (Eure Meinung, Erfahrungen)?

2 Antworten

Wende dich an den amazon Support, denen geht die Kundenzufriedenheit über alles - also werden sie auch den Zusteller wechseln wenn erforderlich. Ich lasse grundsätzlich von DHL zur Packstation liefern oder direkt zur Poststelle wenn es zu sperrig ist.

Das es bei den Nachbarn abgegeben wird will ich nicht, a) weil ich zu oft liefern lasse und nicht nerven will ;) und b) weil ich auch sehr seltsame Nachbarn habe die gerne mal schauen was drin ist..

Wenn von amazon selbst gekauft hast du also gute Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol danke

Ich verschicke IMMER mit Hermes: weils besser ist.