Postbank kleinkredit trotz Schufa?

2 Antworten

Lieber Fragesteller, im Endeffekt entscheidet die jeweilige Bank selbst, ob sie den Kredit vergibt. Du solltest also einfach mal nachfragen.

Selbst wenn hier Antworten kommen wie "Ja vielleicht" oder "Nein, nie und nimmer", kann das bei dir anders aussehen. Gute Altkunden können anders behandelt werden als Neukunden.

Es kommt natürlich auf deinen Verdienst und auf die Höhe des Kleinkredites an.

Nein, weil du in der Vergangenheit unter Beweis gestellt hast, dass du deinen Zahlungsverpflichten nicht nachkommst.