Bekommt man bei der Targobank auch einen Kredit trotz schlechter Schufa?

9 Antworten

kommt auf Deinen Sachbearbeiter, Seinen Vorgesetzten, den Grund fuer Deinen Schufa Antrag, die Kreditsumme sowie die Hoehe Deines Gehalts an und das kennen wir ja alles nicht..

peace^^

Wenn du eine schlechte Schufa hat , bedeutet das, , das es schon mal nicht hingehauen hat mit Rückzahlungen usw. Selbst wenn du jetzt einen Kredit von einer seriösen Bank bekommen solltest ist eher davon auszugehen, das du immer tiefer in die Schuldenfalle gerätst. Versuch mal nur das Geld auszugeben, was du auch hast.

Ich hätte gerne eine Stelle und eine überschaubare Sache. Wir haben ein Einkommen von gut 2500 EUR, das hatten wir vorher lange nicht. Jetzt hat sich das gefestigt. Ich habe keine Lust mehr jeden Morgen aufzustehen und gucken zu müssen, ich will alles geregelt haben und das am Besten an einer Stelle...

Es wird schon viel auf die Schufa geguckt bei der Kreditvergabe, aber man kann es mal probieren. Meine Schufa ist, bzw. war auch nicht optimal, und ich habe den Kredit bekommen.

Informationen: https://www.targobank.de/de/landing/15pa.html

Also, einfach mal eine Anfrage stellen und sein „Glück“ versuchen. Die Targo-Bank ist ziemlich gnädig.

Danke für die Information.

Hallo PrettyWoman1976, eineKreditvergabe ist immer sehr individuell, daher können wir leider keinepauschale Auskunft geben.

Wir empfehlen Ihnen einenBeratungstermin in einer TARGOBANK Filiale Ihrer Wahl. In einem persönlichenGespräch, lassen sich viele Dinge einfacher besprechen,bzw. wir können mit Ihnen gemeinsam die zu Ihnen am besten passende Lösungsuchen und finden :-)

VieleGrüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Halle erst mal an alle

Wow das was hier, ach was schreibe ich, was generell auf solche fragen hier geantwortet wird stimmt mich traurig wie weit es jetzt in der Deutschen Bevölkerung schon ist!! Hier werden zum ersten alle mit negativer Schufa über einen kam geschert!! Zum zweiten schreiben hier in den Forums Leute über Seriöse Banken in Deutschland, da kann ich nur GUTEN MORGEN SCHREIBEN!! In Deutschland gibt es keine Seriöse Bank!! Ich habe Bankkaufmann gelernt bei der Stadtsparkasse München, bin nach meiner Ausbildung dann zur Commerzbank gegangen, nein nicht weil die Stadtsparkasse München mich nicht wollte sonder weil ich mit der Einstellung der Stadtsparkasse München nicht klar kam!! zudem waren die Konditionen für mich bei der Commerzbank am besser. Heute arbeite ich bei Paulaner im Sekretariat, und bin froh das es in Deutschland noch Menschlichkeit bei großen Firmen gibt!!. Warum ich nicht mehr bei der Bank arbeite möchte ich kurz erläutern, für Menschen die keine Gefühle mehr haben weil Zuviel Geld haben, oder durch ihre Reichen Eltern erst gar nicht in Situationen kommen um Arme Menschen zu verstehen !!.
Am 14 Juni 2011 kam ein Bankkunde zu mir alter 22 Jahre, mit einem Vertrag den er mit seiner Mutter gemacht hatte, wo sie ihm zugesichert hat, seine erste Einrichtung bei seiner ersten Wohnung zu finanzieren mit 3000 Euro, Aber er hatte sich mit seiner Mutter versstritten und deswegen hat sie nicht bezahlt, aus diesem Grund stand er in der Schufa weil er nicht seine Rechnungen bezahlen konnte. Darauf hin habe ich ihm des gesagt was auch viele hier schreiben würden, sie können doch kein Geld ausgeben was sie noch nicht haben!!, darauf hin habe ich gleichzeitig die Mutter angerufen und ihr gesagt, sie haben einen Vertrag Unterschrieben und daran müssen sie sich auch halten, nach dem Deutschen Gesetz!!, das Ergebnis war das sie gezahlt hat aber ihr Sohn trotzdem in der Schufa stand, obwohl er uns mit dem Vertrag den Beweis gegeben hat hat mein Vorgesetzter NEIN gesagt, dazu möchte ich auch nur eins schreiben dies war selbst verschulden, aber bitte wenn man nicht mal seiner eigenen Mutter vertrauen kann, wem dann??. Er hatte ein geregeltes Einkommen und war nie Negativ aufgefallen, da hätte ich von meinem Chef schon mehr Fingerspitzen Gefühl haben wollen, aber OK das Leben ist nun mal hart habe ich mir gedacht. Aber beim nächsten Fall habe ich sofort meine Kündigung eingereicht!!. Am 19 September 2012 kam ein Bankkunde zu mir den ich schon 2 Jahre kannte, er hatte sich mit seiner Frau in der Vergangenheit ein Haus gekauft sie hatten drei Kinder die ich alle kante!!, durch einen Geister Fahrer verlor er auf einen schlag seine Frau und seine drei Kinder, ganz ehrlich da könnte ich auch nicht mehr Arbeiten!!, auf jeden Fall hat er seinen Job dadurch verloren und konnte seine Hypotheken nicht mehr zahlen, als er wieder neuen Lebensmut gefasst hat mit einem neuen Job und seine alten Hypotheken wieder aufnehmen wollte, ging das nicht mehr zu viel hatte er Liegen gelassen er hatte sich um nichts mehr gekümmert, das Ergebnis war das mein Vorgesetzter zu ihm sagte, sie können froh sein das wir ihr Konto nicht Kündigen!!, aber des Geld holen wir mit ihrem Haus zurück und du wirst egal was du verdienst, die nächsten 20jahre nicht mehr Kredit würdig sein denn wir Banken Arbeiten alle zusammen!!. Meinem Chef habe ich sofort meine Meinung gesagt, und ihm klar gemacht das ich für alles bezahle!!, ich habe am selben Tag noch meinem Bankkunden die volle Höhe von 649.000.49 Euro Überwiesen und habe alles gegeben bis zu meinem letzten Cent damit er sein Haus nicht verliert!! habe zwar eine Anzeige bekommen mit 4.500Euro Schmerzensgeld aber des wars mir wert!!. An euch alle!!, auch Menschen mit schlechter Schufa zahlen Steuern und haben nicht immer Schuld an ihrer Situation!!. Würde es Schufa für Banken geben würde keine Bank in Deutschland überleben, ach so bevor ich es vergesse zuschreiben Banken Reden wir können Spekulieren wie mir wollen der Stadt holt uns immer Raus!!. Banken sind wie Freunde die sich erst bei einem Lotto Gewinn melden aber wenn du Probleme hast werden sie dich nicht mal mit dem A... anschauen!!. Macht alle was ihr wollt aber bitte verliert eure Menschlichkeit nicht!!.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Robert Schmidbauer