Postbank Karte Eingezogen 3 mal Pin Falsch

7 Antworten

Du brauchst keine neue Karte sie liegt im Automaten.Die Angestellten werden sie raus holen und aufheben bis du sie abholst.Es kostet nichts.Meine hat der Kontoauszugdrucker mal geschluckt,weil ich sie nach einem Piepser nicht gleich raus nahm.L.G.

Danke für´s Sternchen.L.G.

Bei der Postbank kriegst Du eine neue Karte.

kostet mich das was und wenn ja wie viel?

@Libero7

so ca 10€ könnte aber heut mehr sein, hab lang keine neue Karte gebraucht.

Weg- neu.

Wenn eine Karte am Geldautomat eingezogen wird, so landet sie in wenigen Tagen beim kontoführenden Geldinstitut. Dort kannst Du Dich erkundigen, ob sie Dir zugeschickt werden kann/darf, sie persönlich abgeholt werden muss oder sie dauerhaft gesperrt wurde und Du eine neue Karte beantragen musst.

Geh zur Postbank und erkläre ihnen deinen Fall, du mußt keine neue Karte beantragen, die alte kannst du zurückbekommen, aber dafür MUSST du deine Pin wissen.