Postbank Kontonummer und PIN falsch?

3 Antworten

Ich sehe das da steht zur Zeit nicht möglich

Also ab dem Zeitpunkt hättest du es nicht weiter zu versuchen brauchen.

Postbank hat vor ca. einer Woche die Kontonummeranmeldung komplett abgestellt, man hatte ca 6 Monate Zeit sich eine ID zu machen. In meinem Fall musste in die Kontonummer noch ein Buchstabe und das Passwort von 5 auf 6 Zahlen. nachdem ich es geändert habe, geht alles.

Versuche da mal durch PC reinzugehen und dir eine ID erstellen..

Kleiner Tipp - greif zum Telefon und rufe bei der PB an:

Quake solange in den Hörer das Wort Berater bis sich ein menschliches Wesen meldet. Die haben nämlich ein technisches Problem und das nicht erst seit gestern.