Postbank - Beim Geld abheben kommt "Leider ist ihre Karte an diesem Automaten nicht zulässig"?

3 Antworten

Geh doch in die Bank und frag mal einen der am Schalter steht. Dafür sind die doch da

Am besten mal bei der Bank anrufen und das Problem schildern!

Hey das Problem habe ich auch habe alle Geldautomaten ausprobiert und genauso freue mich es zu lesen ... warte auch auf tips

Das ist ja schone ein Weile her, ich meine das lag damals daran, dass ich mein Limit für den Monat schon erreicht hatte. Das ist bei den Sparkonten relativ niedrig (250€ oder so). Hoffe ich konnte weiterhelfen.