Polizei und Omegle?

3 Antworten

Wenn derjenige einen plausiblen Grund hat dann können die das jederzeit.

Glaubst du wirklich noch an Anonymität im Internet ? FEHLER !

PresentEditor  09.07.2018, 01:59

Tails macht 100% anonym ^^

bei welchem Anbieter bist du? Und hast du DSL oder kabel? Wenn du DSL hast wird nichts passieren weil du nach 7tagen nicht mehr mit der ip identifizierbar bist, es sei denn du hast immer noch die selbe.

Wenn du kein VPN benutzt hast, dann können sie unter umständen deine IP bekommen, kommt nun auf den Härtegrad an.