Wie kann man bei Omegle jemanden ermitteln?

4 Antworten

Naja die Seite ist ab 18 also kann man damit rechnen etwas verstörendes zu sehen

Bei der Kripo gibt es auch eine Abteilung für Internetkriminalität. Die wissen wie man solchen Leuten auf die Spur kommt. Es ist nicht deine Sache, die IP zu ermitteln.

In der nächsten größeren Stadt die Polizeidienststelle anrufen und sich weiterverbinden lassen.

Du kannst in solchen Fällen auch 110 anrufen, die leiten dich weiter.

Ich habe auch mal was übles gefunden. Die Kripo war sehr interessiert.

Also, wende dich an die Kripo. 1. ist es jugendgefährdend 2. ist es ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Was hast du denn da gesehen? Kommt nämlich darauf an was du gesehen hast?

Patientzer0
Fragesteller

Naja, jemand hat da seinen Hund hintenrein... Und da sehen schließlich auch Kinder zu.

melonmanjan  17.01.2016, 22:38

Ist ist schon verstörend, kontaktiere den Support, aber ich finde die Polizei zu alarmieren ist zu heftig. Laut meine wissen dort man erst ab 18 dort Chatten, ich weiß aber auch daran hält sich eh keiner

Patientzer0
Fragesteller
@melonmanjan

Wäre es denn überhaupt möglich, wenn ich es versuchen würde?

melonmanjan  17.01.2016, 22:44

Versuch es