Polizei rufen oder einfach ignorieren?

23 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde die Polizei rufen, da man das Feuerwerk normalerweise erst um 24 uhr zündet. Mir persönlich geht das auch auf die Nerven. So viel zu toleranz..: es ist so gesehen immernoch eine Ruhestörung.. Außerdem das schlimmste was dir passieren kann ist, dass die Polizei sagt du musst das jetzt ertragen.

Äh nein? Es ist Silvester, Mensch. Ja mich stört das auch, aber das würde eh nichts bringen. Außerdem hat die Polizei am letzten des Jahres echt besseres zu tun, als Leute vom Böllern abzuhalten, was die eh nicht tun würden. Ich rate dir einfach die Fenster zu schließen und Musik anzumachen. Wenn du dann einmal beginnst zu lesen, wirst du den lärm draußen kaum noch bemerken :)

Es gibt Zeiten, da darf man solchen Lärm machen. Das musst du wohl hinnehmen am Silvesterabend ab 16:00 Uhr.

ja, ruf doch die Polizei, die freuen sich bestimmt. Bestell gleich ein paar mehr so das sie die Umgebung abriegeln können. Guten Rutsch

Was möchtest Du wissen?