Polizei rufen oder einfach ignorieren?

24 Antworten

Selbst wenn du die Polizei rufst werden die nichts machen. Würden die heute wegen jedem Böller losfahren, kämen die keine Minute zur Ruhe. Also entspann dich und lass sie spass haben!

Es gibt Zeiten, da darf man solchen Lärm machen. Das musst du wohl hinnehmen am Silvesterabend ab 16:00 Uhr.

Hallo - die haben bestimmt noch was anderes zu tun, zumal ab 17.00 doch sowieso offiziell geknallt werden darf.

Einfach machen lassen. Heute ist es normal.

Haha, hier ist es erst mittags 12.10 Uhr und völlige Ruhe.
Ruf die Polizei an und die werden dir sagen, ob sie kommen werden.