Funke Böller unterm Jahr Zünden?

3 Antworten

p1 und t1 sowie f1 artikel kannste das ganze jahr kaufen . Und du darfst es auch zuenden

Ausnahmegenehmigung, für Hühner vertreiben, oder an Silvester zünden (Ja ich weiß P1, aber juckt keinen an Silvester

Ja ab 31.12 0.00 h darfst du Böllern.

Wenn du keinen Ärger willst lass es normal angehen. Du wirst auch mal älter.

Mit Gruß

Bley 1914

Lars234567890
Fragesteller

So eine Antwort ist leider nicht zielführend. Mir geht es um die rechtlichen Eckpunkte bei P1 Feuerwerk. P1 ist kein normales Silvesterfeuerwerk