darf man an silvester rauchbomben bzw. pyro zünden?

2 Antworten

In diversen silvesterläden wirst du sicher kleinere rauchbomben finden, welche auf jeden fall erlaubt sind. Aus eigener erfahrung kann ich da sagen oich schon rauchbomben, wlche bis zu 2 meter hohem rauch erzeugt haben (nicht umwerfend aber immer hin) schon legel bekommen habe. Jedoch Sind derartige Rauchbomben nicht immer einfach zu bekommen..... mustt halt amazon durchstöbern... ;) Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen :)

krasniqui
Fragesteller

ultras shop gibts genug :DD jo danke

die von ultrashop eigentlich nicht weil kein bam , wo kein kläger da kein richter