Was soll ich tun, wenn Drogendealer hier vor der Haustür stehen?

15 Antworten

Wenn du dir sicher bist SOFORT! Du musst dir überlegen welche Folgen das für die Abhängigen hat! Nacher wirst du mit reingezogen und man verurteilt dich wegen Unterschlagung oder so...

LG LuluGirl12

Nein sag einfach die sollen woanders hingehen wenn die das nicht machen dann ruf die Polizei

die würden ihn auslachen 😂😂

Ja, sag bitte der Polizei Bescheid, die werden dann schon mit der Situation richtig umgehen.

Warum fragst du uns das ? Wenns dich stört ja .. .

Solang sie mich nicht belästigen laut sind etc wäre mir das relativ .

Überleg dir das gut! Nachher kommst an die feinen Sachen nicht mehr so einfach ran!

Ich hoffe das soll ein Scherz sein!!! Hier handelt es sich um Rauschgift

RAUSCHGIFT!!!

RAUSHGIEFT!

@azeri61

Ja genau! :-D