Polizei NRW ROW 2019?

2 Antworten

Sollte dein ROW über 90 liegen, hast du eventuell gute Chancen, alles was darunter liegt könnte eng werden. Aber keiner kennt deine Ergebnisse, geschweige denn die von deinen Mitstreitern. Also abwarten und Tee trinken.

lucab99
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort! :)

Völlig irrelevant, was ich oder irgend jemand schätzt. Was hilft es dir, wenn ich 90,2 schätze? Welche Aussagekraft hat das für dich? Ist meine Schätzung empirisch? Entweder du hast einen ausreichend hohen Wert, oder du hast ihn nicht. Ich verstehe den Sinn der "Frage" nicht. Strengst du dich dann mehr an, wenn hier ein hoher Wert geschätzt wird?

Also gut. Ich schätze den ROW für 2019 in NRW auf 92,3. Und jetzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung