Platinum Mastercard

5 Antworten

Ist das das "Angebot" von FirstGold? Dann wird er sie nicht bekommen, denn trotz aller Versprechungen wird eine Schufa-Anfrage gemacht und mit einer Inso im Rücken wird er weder eine KK, außer einer PrePaid-KK noch einen Kredit bekommen.

Das hätten allerdings Dein Freund und Du auch durch googlen selbst heraus finden können.

ersatzfahrer24
Fragesteller

Er sagte, dass es von Platinum ist. Eine Firma aus Aachen.

Bei jeder Bank kann man verschiedene Kreditkarten holen. Das sieht etwa so aus.

  • Mastercard Standard
  • Mastercard Gold
  • Mastercard Platinum

Mit der Platinum Karte hat man höhere Limiten, etc... jedoch kostet diese auch mehr pro Jahr. Dazu gibts von der Bank aber noch individuelle Extraleistungen. MFG zshock

Tu ihm einen Gefallen und rede ihm so einen Scheiß aus. Was will er denn mit den 5.000 EUR machen? Neue Schulden anhäufen? Das kommt im Insolvenzverfahren nicht gut. Die Summe kann er doch auch nicht zurück zahlen.

moment, insolvenz und will eine mastercard? :-( tut mir leid, aber das geht nach hinten los!

wenn er die jetzigen schulden nicht tilgen kann, wie wird es denn mit der mastercard? zumal er bei einer insolvenz normalerweise keine chancen hat eine zu bekommen!

zum glück leben wir nicht in amerika, wo jeder 5 kreditkarten besitzt die alle bis aufs limit ausgeschöpft sind...ich glaube aber das wir so langsam darauf zusteuern :-(

Platinum Mastercard kann nur angemeldet werden, auf dem verein wenn der antragsteller zugang für das konto hat diese karte ist nur ein verlängerter arm einer ec-karte, die aber die doppelte zinsen, von dem bestehenden konto abzieht, die > Platinum Mastercard< holt sich das geld immer (bucht sie ab) vom bestehenden konto der vereinsbank, wenn dieses konto nicht gedenkt ist, dann mahlzeit dann nennt man so was betrug