Mastercard gekündigt, ab wann keine Abbuchungen mehr?

3 Antworten

ALLES wofür DU die Karte bis zum Kündigungstermin einsetzt, wird logischerweise auch abgerechnet.

Das kann dann auch über das Kündigungsdatum hinaus erfolgen.

Hast Du mit der Kündigung gleichzeitig auch die Lastschrift gekündigt, bist Du eigentlich ab dem Kündigungsdatum in der Pflicht, offene Posten durch eine Überweisung auszugleichen.

Denn abbuchen dürften die dann eigentlich nicht mehr.

du musst doch wissen zu welchem datum du die karte gekündigt hast. bis zu diesem datum kann die karte noch belastet werden. umsätze die bis dahin noch genehmigt wurden werden dann ganz normal ein paar tage später auf der karte gebucht und dann mit einer letzten abrechnung von deinem girokonto nochmal beglichen.

Natürlich.