fluege de mastercard gold benantragen, erfahrungen?

4 Antworten

Ob das was kostet steht in den Bedingungen von fluege.de

Welche Erfahrungen meinst du? Meine Kreditkarte ist eine Kreditkarte, die nutzt man für bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Du solltest niemals auf einer Plattform für Flugbuchungen oder Handyverträge und schon gar nicht bei einer Mediamarkt-Finanzierung Kreditkarten bestellen. Oder kaufst auch du deine Brötchen beim Frisör?

Hallo Mandalamandela,

die Preise der fluege.de Kreditkarte findest Du in der Preisliste, welche Du vor der Bestellung zur Kenntnis nehmen kannst.

Scheinbar ist die fluege.de Kredtkarte ein Clon der Gebuhrenfrei Gold Mastercard der Advanzia Bank (https://www.bezahlen.de/gebuehrenfrei-mastercard-gold.php ).

Zusätzlich gibt es offenbar Vorteile für Dich, wenn Du für Dich auf fluege.de bestimmte Reiseangebote buchst.

Ein Nachteil der Karte wurde genannt: Sie bucht nicht von sich aus den Abrechnungsbetrag von Deinem Konto ab, sondern erwartet Deine Überweisung des Betrages. Vergisst Du die Überweisung, kann es teuer für Dich werden.

Viele Grüße

Olaf von bezahlen.de