Pfandleihaus als günstigen Parkplatz während Reise nutzen?

6 Antworten

Ein Pfandleihhaus ist nicht verpflichtet ein Auto anzunehmen.

Ein Pfandleihhaus wird eher selten am Flughafen zu finden sein.

Gibt wirklich Leute die das so machen, keine Ahnung ob ein Pfandleiher das mit macht oder was es da als "Mindestlaufzeit" gibt aber ja grundsätzlich eine gute Idee.

Wäre tatsächlich eine nette Idee. Selbst wenn es nicht in Flughafennähe wäre, könnte man mit Bus oder Bahn schnell hinkommen. Aber Autos werden (zumindest von den Städtischen Pfandleihen) nicht als Pfand genommen.

Vermutlich ist das der Grund, warum Pfandhäuser nicht in der Nähe von Flughäfen zu finden sind.

Probiere es einfach aus.