Köln - Parken am Rosenmontag?! Messe Parkplätze?

3 Antworten

Vernünftig ist es (meine Meinung) wenn Du Dir in Hürth einen P&R Parkplatz suchst. Von dort aus kannst Du bequem mit der Linie 18 in die Stadt fahren. Ich schicke Dir 2 Links dazu:

http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/verkehr/park_und_ride_in_koeln_45174.html

AstridDerPu  06.02.2015, 21:57

So ne Driss, ming Dume sin fott ;-)

Deichgoettin  06.02.2015, 22:01
@AstridDerPu

Dat maach nix. Die Krankheit hab ich auch oft :-)

Deichgoettin  10.02.2015, 18:54
@Deichgoettin

Danke für den Stern - und viel Spaß :-))

Buch dir noch schnell nen Hotel mit Parkplatz und komm einen Tag vorher an.

Problem gelöst. Ansonsten ist alles dicht.. und du musst von ausserhalb rein kommen. Viel Spaß beim Parkplatz suchen.

Schwesterherz13
Fragesteller

Erstens findet man kaum noch ein Hotelzimmer und wenn, dann ist es unbezahlbar... Aber Danke.

Parke irgendwo im Umkreis. Pulheim oder so. Und dann fahr mit dem Zug!

Schwesterherz13
Fragesteller

Das ist aber noch ein ganzes Stück... Es dürfte schon ein Stück näher sein! :-)

Und mit dem "Zug", sprich Deutsche Bahn möchte ich eigentlich nicht fahren....nicht falsch verstehen, aber würde lieber ein paar Stationen mit Straßenbahn/U-Bahn auf mich nehmen, als mit der DB....

Aber trotzdem Danke!

Lord2k14  06.02.2015, 19:22

Es fahren auch Busse. :-)

Schwesterherz13
Fragesteller
@Lord2k14

Das ist an dem Trubel an Rosenmontag ja noch schlimmer :D und Busfahren mag ich auch nicht soooo gerne ;)

Lord2k14  06.02.2015, 19:27

Na dann. Viel Erfolg bei der Parkplatzsuche. Wer so inflexibel ist, miss eben suchen.

Schwesterherz13
Fragesteller
@Lord2k14

Ich bin nicht unflexibel, aber ich habe meine Frage konkret gestellt. Und mich konkret auf KÖLN bezogen. Um das Suchen etwas eingrenzen zu können, müsste ich ja eben erstmal WISSEN, wo ich suchen kann...

Naja.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

WorldTraveler2  07.02.2015, 13:50

Pulheim-Köln HBF dauert 10min. mit der DBahn. man kann sich auch anstellen wegen Komfort..

ansonsten fahr an irgendeine! KVB Haltestelle am Rand von Köln und fahr von da rein wenn es dir nichts ausmacht.