Parken Nähe Marc-Chagall-Straße in Düsseldorf?

3 Antworten

An der Peripherie parken und mit den Öffentlichen weiterfahren. Das ist meistens sogar günstiger als Parkhaus und Co. Oder Abgeschleppt werden.

ratlos87b
Fragesteller

Und wo an der Peripherie?

teutonix1  03.04.2019, 11:16
@ratlos87b

Irgendwo in der Nähe einer Bus- oder Strassenbahnhaltestelle.

Was ist so schwer daran, Die Adresse in Google Maps einzutragen, dann nach Parkhäusern in der Umgebung zu suchen?

Als Beispiel, dauert keine 30 Sekunden: Goebenstraße 2, 40477 Düsseldorf

Eingeben ins Navi, Karre ins Parkhaus, zu Fuß den letzten halben km, erledigt......

Außerhalb parken und mit den öffentlichen reinfahren

ratlos87b
Fragesteller

Und wo? Im Detail?

Idris164  03.04.2019, 11:15
@ratlos87b

Schau doch einfach wo es einen park&ride Platz gibt... welche Busse oder Bahnen dorthin fahren findest du im Internet