per paypal bezahlt aber Ware nicht erhalten

2 Antworten

Geh auf dein PayPal Konto und geh auf Konfliktlösungen und schildere das Problem, die werden dir dann helfen. Du hast durch PayPal Käuferschutz, in der Regel nehmen die dann Kontakt zum Verkäufer auf und holen sich das Geld. Du bekommst es von PayPal.

Bei Paypal steht ja wenn du zahlst und es kommt nix an musst du das melden die kümmern sich drum. Dann musst du dich ein bisschen gedulden wenn nicht lass dich beraten.