Wie lange dauert eine PayPal Rückzahlung?

2 Antworten

Soweit ich weiß kommt es drauf an ob bei der Zahlung Guthaben auf deinem Paypal Konto drauf war oder nicht. Wenn nicht dann wird es ja erst von deinem Bankkonto abgezogen, dann geht es zum Verkäufer und dann kommt es erst wieder zurück auf dein Paypal, wenn die Zahlung am nächsten Tag zurücküberwiesen wurde kann es trotzdem noch über eine Woche dauern.

Das kommt darauf an, ob Paypal eine Kontrolle macht. Normal ist es sonst gleich wieder auf dem Konto.

Bei einer Kontrolle kann es schon mal 10 Tage dauern, bis das Geld da ist.

Guitarman2301
Fragesteller

ich warte jetzt schon 1 tag. wird es innerhalb 10 tagen kommen oder erst danach?

pitti12  16.09.2015, 17:04
@Guitarman2301

ja ein paar Tage kann es schon dauern. Ist es wenigstens schon gelistet?