Kann ich bei einem gesperrtem PayPal Konto ein neues mit den gleichen Daten eröffnen?

4 Antworten

Nein, Du kannst kein neues PayPal-Konto eröffnen, wenn Deins gesperrt ist. Und da Du bei der Anmeldung nicht volljährig warst, sowieso nicht mehr. Mit PayPal wars das für Dich für alle Zeiten.

Nein kann man nicht und es hat ja seinen Grund das es gesperrt ist. Weiterhin bist auch du als Person gesperrt. Bist übrigends auf Lebenszeit gesperrt.

Ich habe mit einem Mitarbeiter von PayPal gesprochen und er sagte es ist möglich das Konto zu entsperren.

@MetalMask

Die Mitarbeiter dort reden oft genug Unsinn! Kapier es endlich in deinem jugendlichen Alter. Du bist und bleibst auf Lebenszeit gesperrt!

Ist dir eigentlich bewusst, was du da angestellt hast und wie du Paypal hintergangen hast?
Du hast dir mit gefälschten Daten widerrechtlich Paypal-Accounts erschummelt!

Mit Leuten, die lügen und betrügen und die sich nicht um die Regeln kümmern, will KEIN Anbieter Geschäfte machen - Niemals!

Für Paypal bist du jetzt lebenslang gesperrt!

Nein ist ihm nicht. Er hält sich ja für 49

Auch mit 49J kann man lebenslang gesperrt werden ;-)
Aber mit 49J in der 8. Klasse???
Kann man überhaupt so oft sitzen bleiben?