Email Konto gelöscht, Funktioniert PayPal trotzdem noch?

4 Antworten

Du hast doch Zugang zu deinem PP-Konto und kannst alles mögliche ändern. Habe ich auch gemacht. Warum sollte das bei dir nicht gehen. Und wenn PP eine Email an ein altes Emailkonto schickt, dann ist diese weg. Du kannst doch aber auf dem PP-Konto nachschauen, ob und was gelaufen ist.

Kann ich diese Adresse weiterhin für PayPal nutzen?Bisher wurden ja nur benachrichtigungen an diese Adresse gesendet mehr nicht.

Wäre nicht empfehlenswert.

frage46
Fragesteller

Ist gerade alles bisschen blöd. Vor 14min ist der Vertrag ausgelaufen und in 4 Tagen steht die 1. Abbuchung an. Mir wurde mitgeteilt das sich erstmal keiner die Originale Adresse schnappen kann. aber mich beschäftigt jetzt ob die Adresse zumindest für die Abbuchung trotzdem noch Funktioniert? weil verbunden ist sie ja noch mit meinem PayPal Account und auf die E-Mail Adresse kommt ja nur die benachrichtigung "Jemand hat Geld Gesendet" aber nicht das jemand abgebucht hat.

Comp4ny  16.12.2019, 00:20
@frage46

Funktionieren würde PayPal, aber warum änderst du die Mail nicht einfach? Denn wichtige Mails die dein Konto betreffen sollte man immer Zugriff drauf haben & die Mail dient auch zu Identifizierung etc. wenn du nen Bestätigungscode bekommen solltest etc. etc.

frage46
Fragesteller
@Comp4ny

Es geht im Prinzip nur um 1 Unternehmen das auf PayPal abbuchen möchte. Die wurden von mir auch schon benachrichtigt können das innerhalb von 4 Werktagen aber nicht ändern. Danach änder ich sofort auf die neue Adresse, das Unternehmen ändert das dann auch und ich lege die neue Adresse als Standard Adresse fest. Somit umgehe ich das Problem mit den wichtigen Benachrichtigungen.

Also Schlussfolger ich einfach mal das du meinst das geht die nächsten 4Tage noch in Ordnung?

PayPal/Kundenservice

Ja, kannst du weiterverwenden. Allerdings bekommst du dann natûrlich auch keine Emails mehr von Paypal. Das Ganze mag so lange funktionieren, bis du ein Problem hast und dich dann an Paypal wenden musst ;)