Paypal verlangt ein anderes Konto?

... - (PayPal, Konto)

4 Antworten

Fang nochmal von vorne an, Du hast irgendwo falsch geklickt.

Du willst ja mit dem ersten Bankkonto zahlen und das passiert eigentlich automatisch.

Fragesteller

nein das ist weil ich keine kreditkarte angegeben habe, aber trotzdem danke!

PP registriert Username, e-Mail und Bankverbindung (auch noch paar andere Sachen) bei jeder Anmeldung. Selbst wenn man ein PP-Konto kündigt, bleiben diese Angaben erhalten.

Bei Neuanmeldung wird gegen diese Datenbank abgstimmt und Bekannte Daten werden als Doppeleintrag zurückgewiesen.

Damit soll verhindert werden, dass sich "Spezialisten" mit mehreren oder wechselnden Konten unerlaubte Vorteile verschaffen,

Also e-Mail und/oder Bankverbindung wechseln, dann klappt es

Fragesteller

perfekt danke!

Bist du volljährig?
Paypal ist grundsätzlich ab 18J.

PayPal verlangt die Eingabe deiner Kreditkarte.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von PayPal zur Vorbeugung gegen Betrug und um Minderjährige rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt haben.

Fragesteller

ah danke

Paypal verlangt von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer, wie bei fast allen neu angemeldeten Accounts.

Das hast Du mit Deiner Anmeldung und den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

Aber keine Sorge, die älteren Accoumnts kommen auch noch dran.

Fragesteller

vielen dank