Bankkonto bei Paypal hinzufügen klappt nicht?

5 Antworten

Du hast definitiv dein Bankkonto schon aktiv im Paypal System .

Da geht nur einmal und muss da, wo es ist entfernt werden.

Das kann Jahre her sein, Familienmitgliedernutzung oder eine frühere Gastzahlung.

Du mußt anrufen, die checken wo es ist und nennen dir den Weg, wie es zu entfernen geht.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die aber von verschiedenen Faktoren variieren.
ANRUFEN.

Dann hast Du wohl schon einmal ein Paypal-Konto gehabt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben
Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Dein Bank Konto wurde schon einem Paypal Konto hinzugefügt. Ganz einfach.

Bist du mit dem Bankkonto schon auf PayPal registriert? Klingt fast so!

Ja ich habe noch ein anderes Paypal Konto. Dort sind dieselben Bankdaten hinterlegt.