PayPal Konto lebenslänglich gesperrt?

6 Antworten

deine Adresse bleibt gespeichtert -

wenn wäre es nur möglich mit neuer Adresse, neue kontonummer , als Frau mit neuem Zunamen

LeWurstwasser
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die einzige nette und klare Antwort 🙏👍 Schöne Woche dir!

Mit einer anderen IP, komplett neuen Daten etc.?

Mit neuen Daten, wie soll das gehen?

Sobald PayPal einen Ausweis als Legitimation von Dir verlangt, fliegst Du wieder auf.

Und werden durch meine Sperre auch andere Konten von meinen Familien Mitgliedern gesperrt?

Wenn Ihr die gleiche Adresse und womöglich noch die gleiche IP verwendet, dann kann das durchaus passieren.

Das wäre natürlich sehr schlecht.

Tja, sowas überlegt man sich halt vorher.

PayPal hat nunmal beschlossen, nie wieder Geschäfte mit Dir zu machen, und das musst Du akzeptieren.

LeWurstwasser
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Was für einen Sinn würde eine lebenslange Sperrung wohl machen, wenn man sie umgehen könnte?

Nein, man kann die lebenslange Sperrung NICHT umgehen - und das ist gut so!

Paypal will mit DIR NIE WIEDER Geschäfte machen - und das ist gut so!

NIEMAND - KEIN Anbieter - will Geschäfte machen mit einem Datenfälscher, AGB-Verstoßer, Vertragsbrecher und Betrüger!

LeWurstwasser
Fragesteller

Bruder wieso regst du dich so auf? Als hätte ich irgendwie jemanden umgebracht. Komm runter amigo

Rubezahl2000  05.01.2020, 21:07
@LeWurstwasser

Datenfälscher und Betrüger regen mich extremst auf!
Massen von unschuldigen Menschen kommen zu Schaden wegen solchen miesen Typen.

LeWurstwasser
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ja will gar nicht wissen wie viele Menschen gestorben sind weil ich ein falsches Geburtsdatum auf PayPal angegeben habe. Sicherlich hunderte. Wenn nicht sogar tausende

Rubezahl2000  05.01.2020, 21:13
@LeWurstwasser

Deine dummen Sprüche nutzen dir nichts.
Alle ehrlichen Paypal-Nutzer freuen sich über jeden einzelnen Fälscher und Betrüger, der erwischt und lebenslang gesperrt wird.
Heute freuen wir uns über DEINE Sperrung.

LeWurstwasser
Fragesteller
@Rubezahl2000

Dann muss ich mein Schwarzgeld wohl weiterhin Bar aufbewahren.

LeWurstwasser
Fragesteller
@Rubezahl2000

Nein ich mach nur bisschen spaß. Hab noch einen schönen Abend. Kussi

LeWurstwasser
Fragesteller
@Rubezahl2000

Wollt nur eben sagen, dass ich seit gut einem Jahr wieder PayPal nutzen kann. Mit richtigen Daten und alles klappt einwandfrei. Also an alle die momentan gesperrt sind: Versuchts in nem Jahr nochmal

Woher willst du denn komplett neue Daten Bekommen. Hast du jetzt ein anders Geburtsdatum?

Und wenn Paypal FESTSTELLT; dass du jetzt die Daten deiner Familie verwendest, werden diese ebenfalls gesperrt.

LeWurstwasser
Fragesteller

Nein ich habe vorher falsche Daten verwendet.

DerHans  05.01.2020, 23:20
@LeWurstwasser

Dann bist du jETZT aber Paypal bekannt. Wie könnten sie dich sonst sperren?

LeWurstwasser
Fragesteller
@DerHans

Ja das wundert mich eben. Kann PayPal Geräte oder IP Adressen sperren? Wenn sie meinen Namen sperren, wird ja theoretisch jeder gesperrt der sich mit diesem Namen registrieren will.
Also woran erkennt PayPal, dass ich das bin.

Wenn ich mich in 3 Jahren mit anderer Adresse, Email etc. registriere können die doch eigentlich nicht wissen dass ich das bin.
Ich hoffe du verstehst meine Frage und kannst mir antworten:D

DerHans  06.01.2020, 10:03
@LeWurstwasser

Du hast gegen die Richtlinien verstoßen und wurdest (zu Recht) gesperrt. Akzeptiere es einfach.

LeWurstwasser
Fragesteller
@DerHans

Mach ich nicht

Deine Daten sind und bleiben für immer bei Paypal gespeichert. Du wirst es nie wieder benutzen können.

LeWurstwasser
Fragesteller

Ja aber mit anderen Namen, Adressen etc.? Sicher, dass die das immernoch merken. Ich meine wie soll das gehen

NewLife2020  05.01.2020, 19:41
@LeWurstwasser

Du betrügst eine Bank. Mach so weiter, dann droht dir richtiger Ärger. Urkunden Fälschung ist eine Straftat und PayPal sieht das gar nicht gerne.

LeWurstwasser
Fragesteller
@NewLife2020

Wenn ich in 10 Jahren wo anders wohne etc. fälsche ich doch nichts.

DerHans  28.01.2021, 17:41
@LeWurstwasser

Mit einem Falschnamen kannst du dich gar nicht anmelden. Oder hast du bei deiner Bank auch einen falschen Namen angegeben?