Wie Paypal Konto beim Jobcenter nachweisen?

5 Antworten

Bei mir wollten sie niemals das PayPal Konto sehen. Sie hatten gesehen das immer mal was 2 mal vielleicht in einem halben Jahr) abgebucht wurde. Zahlungseingänge hatte ich nie, da man als Privatmann für Verkäufer kein PayPal nutzen sollte.

druck den aktuellen kontoauszug von paypal und gut ist.

Machst einen Screenshot von deinen Aktivitäten und druckst es aus.

du hast gar kein paypal konto

Geht schlecht, wenn da immer wieder Einzüge von Paypal sind, weil ich was bezahle was Paypal von meinem Konto abbucht.

Einfach nen Screenshot ausdrucken.