PayPal Zahlung, wie?

 - (PayPal, Konto, bezahlen)

4 Antworten

Die Antwort gibt Dir Paypal:

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

- eine fehlgeschlagene Zahlung

- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag

- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289&topicID=&m=ARA

Fazit: Kreditkartennummer angeben oder das Paypal-Konto auf Guthabenbasis führen.

Da ist etwas richtig schief gegangen. Er müsste Email Adresse und Passwort von Dir verlangen. Hier bist Du schon um die Ecke „neues Konto“ abgebogen.

Entweder falscher Browser (manche Shops funktionieren nur mit dem IE richtig) oder zu hohe Sicherheitseinstellungen (JavaScript deaktiviert, bzw. Plugins wie Noscript im Firefox). Last but not least kann natürlich auch das Script des Shops einen Bug haben.

Er hatte mich vorher nach meinen Daten zum Einloggen gefragt, die habe ich auch eingegeben. Außerdem wenn ich hier nun meine Bankdaten nochmal angebe scheint er ja zu bemerken, dass ich eingeloggt bin und bereits Bankdaten angegeben habe. Ich werde mal den Browser wechseln. Danke 

@SPRChroniX

Habe es noch mal mit dem Internet Explorer funktioniert und kam leider genau auf das gleiche Ergebnis. Andere Leute die ich kenne konnten dort übrigens problemlos mit PayPal zahlen.

@SPRChroniX

seltsam.... Dann mal den Support beider Firmen anschreiben.

Wenn du da ein Konto eingegeben hast, dann bekommst du von Paypal einen Cent-Betrag überwiesen. Den musst du dann beim Konto zur Kontrolle eingeben - so wollen die sicherstellen, dass du auch wirklich DEIN konto angegeben hast.

Erst DANACH kannst du bezahlen.

Ich zitiere nochmal den Abschnitt "Das weiß ich wohl auch und ich habe es auch bereits verifiziert". Also das habe ich wohl bereits getan.

Der Fragesteller hat doch geschrieben, dass er das Konto bereits verifiziert hat ... Momentan habe ich das gleiche Problem. Von Freunden habe ich gehört, dass es einige Wochen bis Monate dauern kann, bis Paypal über die Lastschrift von deinem Konto abbucht.

@Fye16

Alternativ über "Sofortüberweisung" das Konto aufladen.

Da muss man die TAN bereithalten und kann sich innerhalb wenige Minuten Geld auf Paypal überweisen.

überweise einfach die summe x auf dein paypal konto.das machen die manchmal aus sicherheitsgründen

Was möchtest Du wissen?