Paypal konto guthaben reicht nicht

4 Antworten

Soweit ich mich mit paypal auskenne, bedeutet es nur, dass Du derzeit mit 8,- € im Plus bist. Wenn Du nun ein Produkt für 10,- € kaufst, kannst Du das machen. Dann werden Dir halt die übrigen 2,- € vom Bankkonto abgebucht.

Da ich länger keine Geschäfte über paypal gemacht habe, hatte ich einen Kontostand von 0. Dann habe ich etwas für 55,- € gekauft und war entsprechend 55,- € im Minus. Dieses Geld wurde dann vom Bankkonto abgebucht und somit war paypal wieder auf 0. Eine Gutschrift kommt auf dem paypal-Konto soweit ich weiß nur zustande, wenn Dir jemand Geld zurücküberweist.

Guthaben auf PP kommt auch Durch uberweisen vom bankkonto auf Pp zustande. Ich muss zb wegen P-Konto wenn ich zb bei eBay was bezahlen will erst geld vom bankkonto auf Pp schicken

öhmmm....schonmal mit "RECHNEN" versucht? wenn etwas 10 kostet, aber man nur 8 hat, dann wird man sehr wohl ins minus gehen.....

PayPal Nutzungsbedingungen:

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte.

@MTNRW du hast nicht richtig gelesen , vorher ging es immer selbst wenn da 0,00€ stand es ging direkt vom bankkonto ab , nun ist es so das da die meldung kommt das guthaben reicht nicht und woher die 8 euro kommen weiß ich auch nicht