PayPal im Minus obwohl genug geld auf dem Konto?

4 Antworten

Was heißt "eigentlich" - dann hätte PayPal ja abgebucht. Zahle schnellstens das Geld über Deine PayPal-Seite mit dern Funktion "Geld einzahlen" ein. Denke daran, PayPal ist schnell mit Inkasso, und dann wird es viel teurer für Dich.

Schau mal nach ob es sich da nicht um eine Spam- oder Phishing Mail handelt. In letzter Zeit gehen solche Mails wieder öfters rum.

Das Bankkonto ist nicht das paypal-Konto.

Auf welchem Konto müsste genügend Geld für was sein? Und ist es das auch tatsächlich? Vermutungen helfen nicht weiter. Warum schaust du nicht nach?

Da du leider nicht verraten hast, ob paypal eine Einzugsermächtigung besitzt. kann Niemand wissen, wie deine Zahlungsmodalitäten ablaufen müssten.

Link in der Mail NICHT benutzen!

Gehe auf Dein PayPal Konto und prüfe, ob Du wirklich im Minus bist!

Vielleicht Spam Mail!!!

Und wenn wirklich im Minus:

Dann überweise halt einen Betrag auf Dein PayPal Konto!