Tipico einzahlen mit PayPal klappt nicht?

4 Antworten

Also ganz ehrlich, denkt doch mal nach. Wenn Paypal damit Minderjährige rausfiltern will, stellen die sich aber ganz schön dumm an. Prepaid Kreditkarten gibt es schon unter 18 und ich bin mir ziemlich sicher das Paypal sowas weiß. Wenn die minderjährige rausfiltern wollen, fragen die nach einem Ausweis. Logisch, oder?

Jetzt zur eigentlichen Frage;

Kann es sein, dass dein Paypal Konto mal im Minus war? Oder eine Lastschrift nicht funktioniert hat? Ich denke, die wollen damit einfach eine Sicherheit haben, dass die auch ihr Geld bekommen. Schließlich gehen die bei einer Lastschrift erstmal in Vorkasse.

Beispiel: Bei mir war es genau dasselbe. Kurz vorher war mein Paypal Konto im Minus. Da ich keine richtige Kreditkarte wollte, allein schon wegen den Kosten, habe ich mir die Prepaid Kreditkarte von VimPay angeschafft. Die ist komplett kostenlos und wird von Paypal akzeptiert. Probier es aus, dann sollte auch die Lastschrift wieder funktionieren.

Meine Mutter zum Beispiel bezahlt seit Jahren per Lastschrift. Konto war nie im Minus und jede Lastschrift wurde eingelöst. Sie wurde noch nie nach einer Kreditkarte gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Dein Bankkonto schon hinzugefügt ist, musst Du jetzt eine Kreditkarte hinzufügen, wenn Du PayPal weiterhin nutzen willst.

Das verlangt PP in letzter Zeit häufiger, um Minderjährige rauszufiltern.

Sollte also für Dich kein Problem darstellen, oder?

Entweder hast du dein Hinterlegtes Bankkonto im Paypal Konto noch nicht bestätigt oder Paypal möchte eine Sicherheit in Form einer Kreditkarte.

Das ist die übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal, um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Daten unrechtmäßige Accounts erschummelt haben.
Eine Kreditkarte löst das Problem.

werdydirdy  17.05.2019, 14:12

Wie gesagt das funktioniert nicht da sich inzwischen jeder Minderjährige bei der Tanke ne Prepaid Kreditkarte kaufen kann