Paypal Zahlung auch an Feiertagen?

3 Antworten

Wenn du etwas per Paypal bezahlst, so erhält der Empfänger das Geld normalerweise sofort von PayPal. Je nachdem wie PayPal nun an sein Geld kommen soll (Lastschrift oder Kreditkarte) wird entweder PayPal in ein paar Tagen das Geld von deinem Girokonto abbuchen oder deine Kreditkarte belasten. Falls Paypal dich das Geld bei dir per Lastschrifteinzug holt, dauert es idR ein paar Tage, bis dieser tatsächlich bei deiner Bank durchgeführt wurde.

die Abbuchung kannst Du erst an Werktagen auf Deinem Konto sehen, da die Banken geschlossen sind.

Doch, sicher, aber doch nicht so schnell!

also zieht es auch heute noch von meinem bankkonto das geld ab?

@Catchop

Deine Hausbank arbeitet heute? Oder nur PayPal?