Paypal Schulden in raten abzahlen?

4 Antworten

PayPal gestattet keine Teilzahlung. PayPal ist doch kein Kreditinstitut.  Unmittelbar nach dem Termin werden die Inkasso-Anwälte eingeschaltet, und dann wird es richtig teuer. Dann darfst Du eben nichts kaufen, wenn Du das Geld nicht hast. Wenn dabei noch herauskommt, dass Du Dein Konto minderjährig eröffnet hast, kostet es Dich zusätzlich den Account, und das auf Lebenszeit.

Versuche, durch Freunde oder Eltern das Geld zusammen zu bekommen.

Mache dem Paypal Support klar, dass Du jetzt sofort 100 EUro bezahlst und dass die 25 Euro dann ein paar Wochen später kommen ... und sage dabei ganz klar, dass sie sonst auf ihrer Forderung sitzen bleiben.

Da muss man extrem brutal sein.

Wenn die dann nicht darauf eingehen, zahlst DU trotzdem (am letzten Tag der Frist) die 100 Euro ... und sagst dann dem Inkasso Unternehen, dass Du die restlichen 25 Euro erst dann bezahlst, wenn Du das kannst und dass sie sich Ihre Kosten an den Hut stecken können.

konto begleichen heißt nicht ein bischen was einzahlen.

denke nicht dass die da groß mit sich reden lassen. aber du kannst es natürlich versuchen mit dem kundenservice mal zu reden.

einfacher wäre aber wohl wenn du dir einfach bei irgendjemandem 25euro leihst und die sache einfach aus der welt schaffst... irgendwer wird dir ja wohl bissel leihen können. zur not frag deinen chef um vorschuss.

Ja, das kann Ärger geben. Frag bei Paypal nach, schildere den Fall und bitte darum, die Frist zu verlängern.