was passiert wenn ich geld auf dieses Konto überweise CHASD..X... DE.....108...16.......?

3 Antworten

Woher soll unsereins eine IBAN identifizieren können?

Paypal hat meines Wissens ein Konto bei J.P.Morgan. Dorthin zahlt man zur Kontoauffüllung, wenn die Kreditkarte nichts mehr hergibt oder das Girokonto leer ist und keine Abbuchungen mehr gestattet.

Ob die von Dir genannte IBAN zum Paypal-Konto gehört, mußt Du schon selbst rausfinden. Paypal hat Hilfeseiten. Da kannst Du ja mal nachschlagen.

Du hast Schulden bei PayPal? Du darfst den genauen Betreff nicht vergessen, damit das Deinem PayPal-Konto zugeordnet werden kann. Und mache das bald, PayPal ist schnell mit Inkasso.

Ist das Konto von PayPal , bei der Überweisung musst du einen Code angeben damit dein Geld auch deinem PayPal Konto gutgeschrieben wird.