Gleicht PayPal das Geld automatisch aus?

5 Antworten

Du musst die 23,-EUR Überweisen. Geb bei der Überweisung, den Verwendungszweck an sonst wissen die nicht von wem das Geld kommt, und wo das Geld hin soll. Du bekommst eine Email oder SMS von Paypal, da steht alles da. Wenn du nichts bekommen haben solltest, ruf einfach mal an.

LG

Du musst mehr als die 23 EUR überweisen (Sollzinsen?), dann ist das ausgeglichen.

Paypal holt nichts automatisch von Deinem Konto....

Hey,

wie auch schon geschrieben wurde, ist es besser, selber Geld auf das Konto zu laden... Paypal wird es später einmal versuchen Geld abzuheben.

Paypal wird eine Abbuchung versuchen. Wenn das nicht funktioniert, wird wieder eine probiert und wirst angerufen werden, weil sie wissen wollen, wie du zu bezahlen gedenkst. Automatisch läuft da gar nichts mehr ab dann.

du solltest von dir aus dein PP-Konto ausgleichen

PP wird einmalig versuchen das Geld von deinem Konto zu holen - danach folgen rechtliche Schritte

Was möchtest Du wissen?