Paypal-konto unter 18 erstellt strafbar?

2 Antworten

Eine Anzeige wirst Du deswegen nicht bekommen, aber eine endgültige Sperre Deines Accounts und für Dich als Person ist mehr als wahrscheinlich.

MarvinB0711
Fragesteller

und wie kündige ich dann die abonnenten wenn ich keinen zugriff mehr habe

Multifunction  20.11.2020, 17:28
@MarvinB0711

Das weiß ich nicht, da ich nicht weiß, welche Abos Du bei wem abgeschlossen hast.

Aber zur Kündigung eines Abos braucht man PayPal doch nicht, jeder Dienstleister hat eine Homepage und ein Impressum.

Strafbar wäre es wohl nicht, denn damit es als Betrug gelten könnte, müsste ein Schaden durch deine Täuschung entstehen. Eine Urkundenfälschung wäre es dann, wenn du einen Pass oder einen Personalausweis fälschst, um Zugriff auf Paypal zu bekommen.

RValorx666  20.11.2020, 16:51

Hat er recht!!