PayPal Geburtsdatum sehen

1 Antwort

Das übliche Folgeproblem bei Paypalkinderaccounts. Daten, die man Paypal bei der Anmeldung überlassen hat werden nie gelöscht.

Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Quelle: Paypal-Datenschutzgrundsätze

Mit der Angabe falscher Daten gibst Du Paypal alle Rechte zu Sanktionsmaßnahmen an die Hand, die man in den AGB nachlesen kann.

Mein Tipp: Du machst dem Betreiber gegenüber da am besten reinen Tisch, bevor Dir bei einer Transaktion irgendwann Gelder gefrostet werden.