Wie Folgelastschrift von PayPal kündigen?

2 Antworten

Wenn du dich irgendwo verpflichtet hast, nicht nur einmalig, sondern regelmäßig Zahlungen zu leisten, dann musst du das dort kündigen und nicht bei Paypal. Dann entstehen auch keine Folgelastschriften mehr.

DerDenker51
Fragesteller

Habe mich nicht verpflichtet

Es scheint, du interpretierst den Begriff Folgelastschrift falsch. Du musst da nichts kündigen, wenn du nichts per paypal bezahlst, wird auch nichts mehr abgebucht.

DerDenker51
Fragesteller

Apple hat das so interpretiert, das durch die ganzen TikTok Spenden Folgelastschriften entstanden sind. PayPal hingegen sagte mir, das ich am 29. März 2022 die Vereinbarung mit Apple wegen TikTok gekündigt habe und es keine weiteren Folgelastschriften mehr geben wird. Habe immer noch mein Online Banking Konto in PayPal hinterlegt