PayPal-Konto Sperrung wegen Geburtsdatum?

7 Antworten

Verabschiede dich bei Paypal. Deine Daten bleiben für immer dort gespeichert. Du wirst es nie wieder nutzen dürfen.

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

...ist das, was du da treibst!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Die Konsequenzen für deine Verstöße werden folgen...

Mit Datenfälschern und Vertragsbrechern, die eine Bank belügen und hintergehen, will Paypal KEINE Geschäfte machen.

NIEMAND will Geschäfte machen mit Datenfälschern, Vertragsbrechern und Betrügern.

  1. Du wirst lebenslang gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran. Und das ist gut so!
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist. Und das ist gut so!
  4. Du kannst Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so!

Hier ein paar Bsp, wie es minderjährigen Schummlern ergeht, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben:

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-moneypool

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mein-paypal-guthaben-nicht-abbuchen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-falsche-daten-angegeben-konto-ist-eingeschraenkt-und-noch-guthaben-drauf

www.gutefrage.net/frage/paypal-hat-mein-konto-mit-2700-gesperrt-mehr-als-180-tage-sind-vergangen-und-trozdem-kann-ich-das-geld-nicht-abbuchen-was-kann-ich-nun-machen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-mit-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

Annonym729
Fragesteller

Es ging hier zwar nicht um einen gewollten Betrug von PayPal, aber trotzdem danke für die Antwort und die 'aufmunternden' Worte.

Annonym729
Fragesteller

*außerdem war nie die Rede davon, dass ich Minderjährig sei.

Rubezahl2000  26.02.2020, 15:33
@Annonym729

"Minderjährig" - musst du auch nicht extra erwähnen. Das weiß doch sowieso jeder ;-)
Und die Sperrung wird folgen - gut so!

Rubezahl2000  26.02.2020, 15:30

Um Betrug geht's auch (noch) gar nicht! Datenfälschung ist es, wenn man ein gefälschtes Geburtsdatum eingibt!

Alle ehrlichen Paypal-Nutzer freuen sich, wenn Lügner, Schummler und unrechtmäßige Nutzer gesperrt werden.
Bald können wir uns freuen, dass DU gesperrt wirst :-)

Hoppala209  26.02.2020, 15:40
@Rubezahl2000

Naja, also mir ist das auch mal versehentlich passiert. Diese Scroll-Eingaben sind manchmal tückisch, mir war das gar nicht aufgefallen! Aber absichtlich sollte man so etwas nicht tun - warum auch?? Der Verdacht liegt also nahe, dass du unter 18 bist. Trotzdem wählst du meiner Meinung nach sehr harte Worte, Rubezahl2000...

Rubezahl2000  26.02.2020, 15:47
@Hoppala209

Klar und deutlich - genau passend für alle minderjährigen Paypal-Schummler, die bedenkenlos eine Bank belügen und hintergehen. Und dann rumheulen, wenn sie - mit Recht - gesperrt werden und nicht mehr ans Guthaben rankommen...

kenkaneki18  27.02.2020, 12:02
@Rubezahl2000

Tut mir leid aber ich weiß echt nicht wie du auf ganzen Anschuldigungen kommst

Also ich sehe da gar keinen Betrug sondern ein Versehen. Tut mir leid aber du hast keinen Beweis für deine Anschuldigungen, was deine Antwort und Kommentare eigentlich ungültig machen

Rubezahl2000  27.02.2020, 12:41
@kenkaneki18

Wenn du da an ein Versehen glaubst, dann bist du sehr naiv ;-)
Und dass der Fragesteller die Straftat "Betrug" begeht, hat niemand behauptet.
Er begeht: Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch.

kenkaneki18  27.02.2020, 12:43
@Rubezahl2000

Ich bin nicht naiv sondern lese die Frage so wie sie geschrieben wurde

Du interpretierst da anscheinend zu viel rein

Rubezahl2000  27.02.2020, 12:52
@kenkaneki18

Ich interpretiere nicht; ich habe ERFAHRUNG ;-)

kenkaneki18  27.02.2020, 12:59
@Rubezahl2000

Und genau das ist deine Interpretation. Du kennst den FS doch gar nicht und kannst nur behaupten und spekulieren aber eindeutige Beweise hast du nicht

Ich habe so langsam das Gefühl, dass du Fragen zum Thema Paypal nur beantwortest um Frust abzulassen anstatt dem FS wirklich zu helfen

Du verfasst manchmal teilweise wirklich so übertriebene Antworten, dass man gar nicht mehr wissen kann ob du das ernst meinst oder ein Troll bist

Lies dir bitte noch einmal die Regeln durch !

Soweit ich weiß, macht PayPal eine Schufa-Abfrage, weil ja für dich finanziell in Vorleistungen getreten wird, wenn du mit Paypal bezahlst.

Die Schufa hat einige Daten, u.a. dein Geburtsdatum über dich gespeichert. Wenn die Daten abweichen oder du nicht über 18 Jahre alt bist, könnte eine individuelle Prüfung anfallen.

Möglicherweise passiert gar nichts weiter, das Nutzerkonto wird nicht eröffnet. Aber das kann ich nur vermuten.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hab ich alles schon erlebt.

Der Account wird gesperrt. Dann solltest du ihn löschen oder zumindest alle Informationen in dem Account löschen oder in Fake Angaben ändern.

Und nach 14 Tagen kannst du dir einen neuen Account machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
macintosh7  27.02.2020, 01:31

Und lass dich von dem "lebenslange Sperre" oder "Anzeige" nicht einschüchtern, stimmt eh nicht ;)

Die Daten die du in Paypal eingegeben hast dienen zur Identifikation. Wenn Daten vom Ausweis abweichen, dann gibt's ne permanente Sperre vom Paypalaccount.

War das n echter Vertipper? Dann Support kontaktieren, am besten bevor sie was von dir wollen.
Oder n "Vertipper" weil du keine 18 warst? Dann Pech.