Paypal Konto über Bankkonto herausfinden?

3 Antworten

Kind, der Paypal-Account ist doch sowieso illegal, mit gefälschten Daten!
Der Account wird gesperrt und DU auch - für immer.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - und NICHT für Kinder!
Wer Paypal belügt und hintergeht, fliegt raus - auf Lebenszeit.

Dann wirds Zeit für mehr Struktur und n System beim Verwalten deiner Logins. Nutzt auch noch immer das gleiche Passwort überall wenn du dir sowas nicht notierst? Das nächste wäre besser Aliase du verwenden anstatt unterschiedliche Mailprovider. Einfacher alles durch zu probieren und man behält n besseren Überblick.

Es gibt zwar n E-Mail Adresse vergessen? Feature bei Paypal, aber das wird nicht nichts bringen wenn du deine Adressen generell nicht mehr weißt.

Paypalsupport kannst in dem Fall auch knicken. Hast dich mit falschen Daten angemeldet, dann gibt es eh keine Hilfe sondern ne Permasperre.

Du brauchst doch in nur in Dein PayPal-Konto in die persönlichen Daten schauen, dort siehst Du doch Deine hinterlegte E-Mail-Anschrift.

GangsterHD
Fragesteller

ich komme aber in mein konto nicht rein weil ich ja die email adresse nicht weiß