Fake bankkonto bei paypal ohne das was schlimmes passiert?

6 Antworten

Ohne eigenes Bankkonto und / oder Kreditkarte kannst Du dauerhaft mit Geld auf dem Paypal-Konto nichts anfangen.

Paypal-Konten können genutzt werden:

  1. Zahlungen von anderen Paypal-Konten empfangen.
  2. Zahlungen an andere Paypal-Konten leisten.
  3. Einzahlungen vom eigenen Bankkonto auf das eigene Paypal-Konto.
  4. Auszahlungen auf das eigene Bankkonto vom eigenen Paypal-Konto.

Das würde dir rein gar nichts helfen, denn wenn du Paypal so mit einem Konti verbinden möchtest, um zwischen diesem und Paypal gebührenfrei hin und her buchen zu können, muss dieses Konto auch von dir verifiziert werden, das bedeutet PP bucht da einen Centbetrag hin und fragt dich dann zu Einzelheiten dieser Transaktion, und das geht natürlich mit einem Fake-Konto nie. Zudem gibt es mehrere Methoden, ein echtes Konto zu erkennen, dazu befinden sich in der IBAN gleich mehrfach Prüfziffern, erst in der darin enthaltenen Kontonummer, und dann noch mal am Ende der IBAN.

Du könntestest es verknüpfen aber das würde dir nichts bringen da paypal einen cent überweist mit einem bestimmten betreff und den musst du bei paypal eingeben um dein konto zu bestätigen.

was willst du damit überhaupt erreichen?

xEnsEk67
Fragesteller

ich hab auf so einer seite geld wo man digitale sacgen verkaufen kann und dass geld will ich jz auf meinem paypal account haben aber um das dort auszahlen zu könnnen muss ich ein bankkonto oder eine kreditkarte hinzufügen und ich habe keine

HansImGlueck178  23.04.2018, 07:06
@xEnsEk67

Wie die Antwort schon sagt, du musst Zugriff auf das Konto haben. Paypal überweist einen (oder ein paar) Cent und du musst dann den Überweisungszweck bei Paypal angeben, damit das Konto bestätigt wird. Vorher gilt es nicht als hinzugefügt.

Besorg dir halt ein Bankkonto.

Wie kann man mit 18 keins haben? Was machst du mit Geldeingängen oder wenn du mal etwas teureres kaufen willst?

xEnsEk67
Fragesteller

bin erst gestern 18 geworden

dieLuka  23.04.2018, 07:13
@xEnsEk67

Und? Viele haben ab 12 nen Konto. Spätestens ab 16 wenn das Taschengeld ggf etwas höher ausfällt, jemand ne Ausbildung anfängt oder nen Schülerjob ausübt wird es notwendig.

Mit 18 kannst du das alleine regeln aber selbst mit 10 oder 12 hätten deine Eltern dir eins einrichten können.

Nein, Paypal wird dir einen Cent mit einer Nummer schicken, um deine Echtheit zu prüfen. (war zumindest vor 2 Jahren so)