Zieht PayPal automatisch Geld von meinem Bankkonto ab?

5 Antworten

Zieht Paypal einfach Geld von meinem Bankkonto ab, wenn ich 0,00€ auf meinem Paypal Konto habe ?

Nein, erst dann, wenn Du etwas mit paypal bezahlst. Dann wird der Rechnungsbetrag von Deinem Konto eingezogen.

Und geht das überhaupt

Per Lastschrift, wenn Du paypal ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt hast.

Wieso sollte man damit nicht abziehen können? Du hat doch dein PayPal-Konto so eingerichtet, ds die abbuchen dürfen! Und warum sollten die dir Geld abbuchen, nur weil auf dem PP-Konto nix drauf ist? Es steht nirgends i nden aGBs von PP, das da Geld drauf sein muss.

Lies dir da dort mal gründlich durch ,dann musst du nicht solche Fragen stellen..

Ja, Paypal bucht ab und zwar genau den Betrag, den Du über Paypal bezahlt hast, keinen Cent mehr. Und nein, eine IBAN ist nicht nur für Überweisungen gedacht.

Soweit ich weiß, wird nur was vom Paypalkonto abgebucht, solange du 0€ hast, wird nichts abgezogen von deinem Bankkonto

Ich hab auch 0€ auf Paypal, eben eine ebay-sache bezahlt. IBAN beinhaltet alle nötigen Daten, die kriegen ihr Geld.