PayPal Bankkonto hinzufügen geht nicht?

 - (Geld, Bank, PayPal)

6 Antworten

Sie hatte vorher noch kein PayPal und hat auch ihre IBAN auch nie in einem PayPal Konto eingegeben

In 2 Jahren kann das Gedächtnis - auch bei Jugendlichen - schon etwas nachlassen; oder sind erste Anzeichen einer Demenzerkrankung!

Support anrufen: Ja, der freut sich immer über Kinderstimmen.

kann es sein, dass die Iban schlicht falsch ist? oder ...

das Konto wird bereits anderweitig verwendet. bzw. kann auch gesperrt sein. Irgendjemand hat Missbrauch betrieben.

oder hilft da nur Support anrufen? genau

Sieht so aus, ala wäre das Bankkonto schonmal einem Paypal Account zugeordnet worden, wenn nicht von deiner Mutter, dann von jemand anderem. Support kontaktieren.

Der "jemand andere" das war der keine Betrüger selbst...

Du selbst hast das Bankkonto deiner Mutter unrechtmäßig bei Paypal benutzt!

www.gutefrage.net/frage/ebay-lastschrift-fehlgeschlagen-aber-email-bekommen

Das war das Konto von meinem Vater mein lieber. Musst nicht unter jede Frage die irgendetwas mit PayPal zu tun hat mit so einer scheiße zu antworten. Du nervst jedes mal.

@Shky11076

Die Betrüger-Kinder - wie du - die sind es, die alle ehrlichen Paypal-Nutzer ganz gewaltig nerven!

Den Support anzurufen wäre einzig Sinnvolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?