PayPal Bezahlung automatisch?

5 Antworten

Einfach nur das Konto bei PayPal bestätigen. Der Rest passiert dann von ganz alleine

Solltest du bereits Online Banking nutzen braucht man dafür ja auch nicht bis zur Bank laufen.

Kommt drauf an um welchen Betrag es sich handelt, soweit ich weiß kann man mit einem unbestätigten Konto nicht mehr als 40€ auf einmal mit Paypal zahlen.

Warte ab, was Paypal macht. Dein erstes Paypal-Konto glänzte bereits durch eine geplatzte Abbuchung. Was jetzt mit Deinem zweite Paypal-Konto geschieht, weiss im Vorfeld kein Mensch.

Allerdings könnte es mehr als ein Problem geben, wenn Paypal die Ergebnisse der Datenbank vorliegen hat.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist kein online-Spiel.

die bestätigung erfolgt innerhalb paypals. zur bank musst du dafür nicht. wenn ich mich richtig erinnere überweisen die dir ein paar cent zum test.

Plueschtier94  04.01.2018, 15:05

Ja richtig - allerdings steht im Verwendungszweck dann ein AutorisierungsCode den du bei PayPal dann eingeben musst um zu verifizieren dass es auch dein Konto ist.

Sonst könnte ich ja ohne Probleme dein Konto angeben und mir ganz Ebay auf deine Kosten bestellen (einfach nur als Beispiel)

mdan87  08.01.2018, 16:49
@Plueschtier94

genau richtig. dafür ist die überweisung ja da. aber zur bank musst du dafür ja eben nicht ;)

Bist du volljährig?
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

In Anbetracht deiner bisherigen Fragen kann man nicht glauben, dass du erwachsen bist ;-)